Marko Arnautovic hat sich am Mittwoch mit einem emotionalen Video von Inter Mailand verabschiedet. Der Vertrag des Wieners bei Italiens Fußball-Vizemeister läuft aus, eine Verlängerung kam nicht zustande.
Es sei nie leicht, auf Wiedersehen zu sagen. Vor allem zur Familie, hieß es in einem am Mittwoch auf Instagram verbreiteten Video. Inter sei „ein Club, der mir ermöglicht hat, meinen Traum zu leben. Nicht einmal, sondern zweimal“, sagte Arnautovic.
Erstes Angebot
Wohin es den 36-Jährigen ziehen wird, ist unklar – ein Angebot hat der Österreicher jedenfalls schon erhalten. Zvezdan Terzic, Geschäftsführer von Roter Stern Belgrad, bestätigte gegenüber „Maxbet Sport“ Interesse am Stürmer. „Marko Arnautovic ist ein Spieler europäischer Klasse und definitiv jemand, der Roter Stern helfen kann, auch wenn er 1989 geboren ist. Er hat unser Angebot.“ Gleichzeitig räumt Terzic ein, dass eine Verpflichtung „unrealistisch“ sei.
Medienberichten zufolge sollen auch Klubs aus Saudi-Arabien Interesse an Arnautovic zeigen. Gut möglich, dass der 36-Jährige seine Karriere in der Wüste ausklingen lässt.












