Heribert Kasper war am Freitag Gast der Show und at sich ein deutliches Bild machen können.
„Mr. Ferrari“ Heribert Kasper war lange mit Baumeister Richard Lugner befreundet, sie gingen zusammen durch dick und dünn.
Nun, da der Baumeister nicht mehr da ist, hält Kasper Kontakt zu dessen Witwe Simone. Die hat ihn vergangenen Freitag ins ORF-Zentrum eingeladen, damit er ihren Auftritt bei Dancing Stars live mitverfolgen kann.
Große Freude
Kasper saß neben Simones Mama und zusammen fieberten sie mit, als Simone mit Danilo Campisi über den Ballroom fegte. Alle freuten sich riesig über das Weiterkommen des Tanzpaares, so Kasper.
© ORF/Klaus Titzer
Julia Cencig und Patrick Seebauer
© ORF/Klaus Titzer
Andi Wojta mit Kati Kallus
© ORF/Klaus Titzer
Anna Strigl und Herby Stanonik
© ORF/Klaus Titzer
Eva Glawischnig mit Dimitar Stefanin
© ORF/Klaus Titzer
Aaron Karl und Katya Mizera
© ORF/Klaus Titzer
Simone Lugner und Danilo Campisi
© ORF/Klaus Titzer
Stefan Koubek mit Manuela Stöckl
© ORF/Klaus Titzer
Paulus Bohl und Catharina Malek
Wäre sehr stolz
Und dann fand der Lugner-Intimus noch berührende Worte, die besonders für Simone viel bedeuten dürften: „Richard würde sehr stolz auf Simone sein! Sie hat als erstes Lugner-Familienmitglied bei Dancing Stars eine tolle und sympathische Leistung erbracht! Das ist auch eine sehr positive Werbung für die Lugnercity, worüber sich Richard auch sehr freuen würde! Auch mental eine Wahnsinnsleistung von Simone, denn die ganzen „Umstände“ der letzten Monate muss man erst einmal als Mensch so wegstecken und verkraften!