Sie ist wieder da! Nach ihrer Weihnachts-Show mischt Helene Fischer jetzt die Werbe-Szene auf. Als Investorin, Markenbotschafterin und im neuen Clip der Frühstücksmarke „Wholey“.
Am 25. Dezember versüßte sie über 500.000 ORF-Sehern mit Stargästen wie Robbie Williams oder Florian Silbereisen das Weihnachts-Programm. Jetzt meldet sich Helene Fischer im TV als Werbestar zurück. Die Schlager-Queen ist Markenbotschafterin und Investorin der Frühstücksmarke Wholey, die auf gesunde und natürliche Ernährung setzt. “„Gerade morgens muss es oft schnell gehen, aber gesund soll es trotzdem bleiben.“
Der Dreh des Spots unter dem Motto “Next Generation Breakfast”, für den sie auf Instagram kräftig die Werbetrommel rührte, hat nicht nur das Werbeprojekt in den Fokus gerückt, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen von Helenes Alltag gewährt. Morgens geht es vor allem als Mutter oft hektisch zu Ihre Tochter Nala feierte ja jüngst den 3. Geburtstag. Trotzdem achtet Helene stets auf ihre Gesundheit. Ihr Frühstück besteht meist aus einem Joghurt und einem Apfel.