2,4 Prozent Marktanteil im März (12-49) +++ Im 1. Quartal bereits mehr als 2 Prozent Marktanteil und 2,5 Millionen Zuseher

Wien. Neuer Quoten-Rekord für oe24.TV: Im März erreichte oe24.TV mit 2,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (12-49) den besten Wert seiner Geschichte. Gegenüber dem März des Vorjahres konnte oe24.TV den Marktanteil sogar um 160 Prozent (!) steigern. Insgesamt schauten im März schon mehr als 1,4 Millionen Österreicher oe24.TV (kum. RW, 12+). Der 5. März war mit einem Marktanteil von 5,6 Prozent (12-49) überhaupt der stärkste Quoten-Tag in der Sender-Geschichte von oe24.TV.

Sensationell sind auch die oe24.TV-Quoten für das 1. Quartal:

Erstmals erreicht oe24.TV in einem ganzen Quartal einen Marktanteil von 2 Prozent bei den 12- bis 49-Jährigen. Damit konnte oe24.TV den Marktanteil gegenüber dem 1.Quartal 2024 im heurigen Jahr um 125 Prozent steigern. Besonders beeindruckend: Im 1. Quartal schauten bereits 2,5 Millionen Österreicher oe24.TV – ein Plus von 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Schnitt erreicht oe24.TV jeden Tag mehr als 360.000 Zuseher (+26 Prozent zum Vorjahr).

Quelle: AGTT/GfK Teletest, Evogenius M3, Zeitschiene, endgültig gewichtet bis 23.3., ZG 12+ bzw. 12-49 (MA), kum. RW: weitester Seherkreis (zumindest eine Sendung kurz gesehen)

Exit mobile version