Marcel Hirscher nimmt mit seiner Ski-Firma Van Deer erstmals einen Österreicher unter Vertrag. 

Marcel Hirscher gelingt einmal mehr ein wahrer Coup. Wie am Donnerstag bekanntgegeben wurde, fährt ÖSV-Star Max Franz künftig mit den Skiern von Van Deer.

„Die Dinge kommen zusammen, wie sie sollen, und ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit von Austria Skipool und Van Deer-Red Bull Sports“, freut sich Hirscher in einer Aussendung.

Max Franz will im kommenden Winter nach drei Jahren Verletzungspause endlich sein Comeback geben. Der Kärntner ist damit der erste Österreicher, der für Van Deer fährt. Allerdings ist die Hirscher-Firma erst seit Kurzem im Austria Ski Pool und darf daher nur Athleten mit B-Kader-Status ausrüsten.

Exit mobile version