Im Februar erreichte oe24.TV in der werberelevanten Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 1,8 % und konnte den Marktanteil damit gegenüber dem Vorjahr verdoppeln!

Insgesamt schauten im Februar bereits mehr als 1,6 Millionen Österreicher oe24.TV. Zum Vergleich: Im Februar des Vorjahres waren es erst 1.349.000 (kum. RW 12+). Seit Anfang des Jahres hatte oe24.TV sogar schon 2.173.000 Zuschauer (kum. RW, 12+, 1.1.-28.2.2025).

Pro Tag erreicht oe24.TV im Schnitt bereits 364.000 Österreicher. Im Februar hatten insgesamt schon 45 Sendungen auf oe24.TV mehr als 100.000 Zuseher (NRW, 12+).

Mediengruppe ÖSTERREICH CEO Niki Fellner: „Im Februar konnten wir mit oe24.TV mit unserer aktuellen News-Berichterstattung einmal mehr Rekord-Quoten verzeichnen und unseren perfekten Start ins Jahr 2025 fortsetzen. Der starke Nachrichten-Monat Februar zeigt einmal mehr, dass oe24.TV der führende News-Sender in Österreich und ein starker, verlässlicher Partner für die Werbebranche ist – mit sensationellen Wachstumsraten.“

Exit mobile version