Mindestens elf Personen sind bei den verheerenden Bränden in Los Angeles gestorben, eine davon war die Freundin von der US-Schauspielerin Jennifer Garner.
Schon über 100.000 Menschen mussten ihre Häuser wegen der Waldbrände verlassen. Neben Erinnerungen verschlucken die Flammen auch Menschenleben. Eines dieser Opfer war die Freundin von Jennifer Garner (52).
Schauspielerin trauert
Während eines Interviews mit MSNBC brach die Schauspielerin immer wieder in Tränen aus, während sie beschreibt, welche Auswirkungen diese Katastrophe auf die Nachbarschaft hat. Im Verlauf des Interviews spricht sie auch über die verlorenen Erinnerungen, um dann zu sagen: “Ich habe eine Freundin verloren. Sie kam nicht rechtzeitig raus.”
Jennifer Garner has unfortunately lost a friend in the Los Angeles fires.
Stay strong Jen! pic.twitter.com/HMM137DGk0
— ???????????????????????? ???????????????????? (@CinemaBurst) January 11, 2025
Garner versuchte, ihre Emotionen zu kontrollieren, musste aber immer wieder kurz das Interview unterbrechen. Ihre aktuelle Gefühlslage beschreibt sie folgendermaßen: “Mir blutet das Herz wegen meiner Freunde.” Sie fühlt sich auch schon fast schuldig, dass ihr Haus von den Flammen verschont worden ist.
Versucht zu helfen
Trotz ihrer Trauer zeigt sich die Schauspielerin kämpferisch und erklärte: “Wir wollen unsere Hände in Arbeit stecken. Wir wollen irgendwie helfen.” Für sie sind Feuerwehrleute die wahren Helden der Katastrophe. Garner möchte mit ihrer Hilfe sie unterstützen.