Das Gerücht hält sich seit Jahren. Ist Justin Bieber der Vater von Reign Disick, dem Sohn von Kourtney Kardashian? Jetzt antwortet der kleine Kardashian selbst.
Kourtney Kardashian und Scott Disick waren 9 Jahre lang ein Paar, bevor sie sich im Juli 2015 endgültig getrennt haben. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder: Sohn Mason (15), Tochter Penelope und Reign Disick (10). Die Beziehung endete wegen des Partylebens und angeblichen Seitensprüngen von Scott.
Wenige Monate nach der Trennung hatte die Kardashian einen neuen Mann an ihrer Seite: Justin Bieber. Sie wurden 2016 gemeinsam regelmäßig in Los Angeles gesichtet. Sie feierten gemeinsam, verließen das gleiche Hotel und hatten gemeinsam auch Dinner. Die Beziehung wurde nie offiziell bestätigt. Trotzdem waren diese Sichtungen der Startschuss für das Baby-Gerücht und bekam den Hashtag „Bieber-Baby“, das sich bis heute hält.
„Justin Bieber ist nicht mein Dad.“
Justin Bieber wurde erst 2024 zum ersten Mal offiziell Vater. Seine Frau Hailey Bieber (27) brachte ihren gemeinsamen Sohn Jack Blues Bieber zur Welt. Die Geburt von Jack entflammt das Gerücht um Reign Disick erneut.
In einem Instagram-Livestream meldete sich der zehnjährige Reign jetzt selbst zu Wort. Auf eine Frage eines Fans antwortete er: „Bro, ich schwöre, Justin Bieber ist nicht mein Dad. Scotty …Scotty …Scotty ist mein Dad! […] Ich weiß nicht genau, wie alt meine Mom damals war, aber ich glaube, Justin Bieber war 16, als ich geboren wurde. Ich glaube nicht, dass meine Mom sowas machen würde.“ Ein Insider hat gegenüber „People“ gesagt, dass Kourtney die Gerüchte ignoriert.